E1NS beitreten

Es freut uns, dass du E1NS beitreten möchtest! Für uns steht der Spielspaß an erster Stelle. Aus diesem Grund müssen Bewerber ein paar Voraussetzungen mitbringen:

  • Spieler werden ab 18 Jahren aufgenommen. Unsere absolute Schmerzgrenze ist 16 Jahre, wenn die nötige Reife erreicht ist.
  • Ehrlichkeit, Loyalität, Höflichkeit
    sind die Grundlage für gegenseitiges Vertrauen.
  • Unsere Mitstreiter sollten im Spiel aktiv sein. Selbstverständlich geht das Real-Life vor. Dennoch wäre es schön, euch regelmäßig zu sehen.
  • Eine schnelle Abstimmung ist für den Kampf sehr wichtig. Deshalb möchten wir mit unsere Spielern im Teamspeak sprechen. Ihr müsst dabei nicht selbst reden. Es reicht, uns einfach zuzuhören, um schneller auf die jeweilige Situation reagieren zu können.
  • Unsere Regeln müssen eingehalten werden.
  • Bringt euch aktiv in unsere Community ein.
  • Der Haupt-Charakter auf dem Planetside-Server Miller (EU) muss ein TR sein.
TR Max
TR Soldat

    Deine Anfrage wurde versendet, sobald die Bestätigung erscheint. Bei Problemen schau doch bitte in unserem Teamspeak vorbei.

    Teilen
    Teilen