Die Leitung

TR Soldat

Als großes Outfit in Planetside 2 haben wir verschiedene Ränge. Die Leitung setzt sich aus dem General, dem Oberbefehlshaber und den Offizieren zusammen. Jedem ist es grundsätzlich möglich, Offizier zu werden. Hier möchten wir euch die Leitung von E1NS vorstellen:

Black78

Black78 ist bereits seit 2013 Spieler von Planetside 2 und Gründungsmitglied von E1NS. In seiner Funktion als General ist er die oberste Instanz der hierarchischen Struktur.

Mit seiner defensiven Spielweise verteidigt er mit seinen Trupps strategisch wichtige Basen und sichert so die TR-Ressourcen. Als Schütze in der Valkyrie und im Harasser ist er aber auch im Angriff kein einfacher Gegner.


Zum PS2-Players-Profil

Haukulator

Haukulator ist auch seit 2013 Spieler von Planetside 2 und gehört daher auch zu den “ältesten Spieler” von E1NS.

Mit seiner offensiven und schnellen Spielweise greift er nicht nur strategisch wichtige Basen an sondern stört mit taktischen Einsätzen feindliche Vorstöße.

Als Oberbefehlshaber hat er den zweithöchsten Rang inne und kümmert sich vor allem um die Trupp- und Platoonführung.


Zum PS2-Players-Profil

emc44

emc44 ist seit 2014 Spieler von Planetside 2 und einer der erfahrendsten Mitglieder von E1NS.

Vor allem neue Spieler können von emc44 viel lernen. Unerfahrenere Spieler profitieren von den zahlreichen Tipps und Tricks. Auch im Forum ist er sehr engagiert und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Auch beim Bau von Basen ist emc44 geübt und bei unseren Gegnern mit seinen Flail-Angriffen gefürchtet.


Zum PS2-Players-Profil

Yerry1990

Yerry1990 ist auch seit 2013 Spieler von Planetside 2. Nach einer längeren Spielpause ist er als Leader von TheCore zurückgetreten.

Als Administrator unserer Homepage, im Forum, im Teamspeak und Verantwortlicher für unseren offiziellen Youtube-Kanal unterstützt er auch außerhalb des Spiels.


Zum PS2-Players-Profil

Teilen
Teilen