Videoportal

Willkommen auf unserem Videoportal. Hier findest du die wichtigsten Informationen, damit du uns Videos zur Verfügung stellen kannst. Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

Unseren Slogan “Lieber gemeinsam statt einsam” nehmen wir hier ernst. Die Abwechslung in unseren Videos ist uns wichtig. Daher mischen wir diese so gut es eben geht.

Damit deine Clips verwendbar sind, müssen wir uns an die Richtlinien von Youtube halten. Beachte bitte dazu auch die Hinweise zum Urheberrecht.

  • Best of Teamspeak #2 (Veröffentlichung: 17.09.2021) 100% 100%
  • Best of Teamspeak #3 (Veröffentlichung noch nicht absehbar) 33% 33%
  • Shit Happens #13 (Veröffentlichung am 29.10.2021) 100% 100%
  • Shit Happens #14 (Veröffentlichung am 19.11.2021) 10% 10%

Kameramänner/-frauen gesucht!

Ihr habt lustige Videoausschnitte aus Planetside 2? Alle im Ausschnitt zu hörenden Personen sind mit einer Veröffentlichung einverstanden? Dann schickt uns doch euer lustiges Video für unseren Youtube-Kanal zu! In der Rubrik “Shit Happens” sammeln wir tolle Momente für interessierte Spieler oder die, die einfach nur lustige Videos schauen wollen.

Wenn ihr Lust habt, mit uns zusammen zu spielen, bewerbt euch einfach bei uns! Die Voraussetzungen findest du hier. Wir freuen uns auf euch!

Regeln

  • Mitglied von E1NS – Die Einheit
  • nur eigenes Material verwenden
  • alle mit Stimme aufgenommenen Personen müssen einverstanden sein, dass sie zu hören sind
  • keine Hintergrundmusik (Stichwort: GEMA!)

Hinweise

zur Verwendung

Die eingereichten Clips werden in unseren Videos zu Unterhaltungs- und Werbezwecken auf unserem Youtube-Kanal verwendet. Hier haben wir verschiedene Formate und Möglichkeiten, diese einzubauen. Was am Ende im fertigen Video erscheint, hängt vom eingereichten Material ab. Verstöße gegen die oben genannten Regeln können dazu führen, dass die Clips aussortiert werden. Dabei ist entscheidend, ob ein Beheben möglich ist (z.B. durch Entfernung der Audiospur). Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

zum Upload

Die Clips kannst du kostenfrei direkt in unsere Cloud laden. Nutze dazu einfach den Link im Forum. Damit unsere Cloud nicht zweckentfremdet wird, ist der Link nur auf diesem Wege zugänglich. Die Weitergabe oder Veröffentlichung ist untersagt!

Noch Fragen?

Du hast noch weitere Fragen zu unseren Videos oder unserem Youtube-Kanal? Dann schreib uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder sprich uns direkt im Teamspeak an.

Wenn du bei uns mitmachen willst aber noch kein E1NS-Mitglied bist, helfen wir dir gerne. Informiere dich einfach über unser Outfit und unsere Regeln. Wenn dir unsere Idee und unsere Vorstellungen gefallen, bewirb dich einfach bei uns. Auch hier gilt: Schau gerne bei uns im Teamspeak vorbei.

TR-Soldat
Teilen
Teilen